Dienstag, 28. Januar 2014

Jetzt geht's los!

Hallo allerseits!

Dank einer lieben Freundin bin ich mit dem Stanz- und Stempelvirus "infiziert" und natürlich unheilbar daran erkrankt ;-). Und endlich ist es so weit, ich habe jetzt auch meinen eigenen Blog und kann euch zeigen, welche Anlässe mich zum Basteln inspirieren. 

Obwohl ... wenn ich es mir so recht überlege, ist es auch so, dass ich aufgrund meiner neu entdeckten Bastelleidenschaft schon regelrecht nach Anlässen suche, um wieder etwas Neues zu kreieren. Habe vorhin direkt mal meinen Kalender nach Geburtstagen und anderen Events durchforstet, die förmlich nach solchen liebevoll gestalteten Kleinigkeiten schreien! 

Und das, was ihr auf den unteren Bildern seht, war ein Geschenk für unsere Trauzeugin zur Geburt ihres Sohnes Jonas. Es ist doch immer wieder schön, wenn so ein kleines süßes Wesen das Licht der Welt erblickt! Für den kleinen Mann habe ich ein Foto-Album mit Blanko-Cover ganz individuell mit seinem Namen und natürlich einem Willkommensgruß verschönert. Man freut sich doch immer über solch personalisierten Geschenke oder?! Die Karte ist natürlich farblich darauf abgestimmt.

Farben: Kandiszucker, Aquamarin, Petrol von SU

So ihr Lieben, das war es für's Erste! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und freue mich auf eure Kommentare und ein Wiedersehen in meiner Stempelwelt!

Viele Grüße
vom Kind der Sonne! 

Kommentare:

  1. Huhu Melanie, dann ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!
    Das Fotoalbum sieht sehr schön aus und ich denke deine Freundin wird sich sehr darüber freuen! Die Karte dazu ist auch wunderschön!
    Weiterhin viel Freude beim Basteln und Bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hobbybloggerin :-) ! Vielen lieben Dank für deinen herzlichen Empfang! Unsere Trauzeugin hat sich riesig gefreut. LG Melanie!

      Löschen
  2. Hi Melli,
    ich freue mich, dich in der Bloggerwelt begrüßen zu dürfen. Klasse, dass das mit dem eigenen Blog sooooo schnell geklappt hat :-)

    Na dann...auf eine schöne, kreative Zeit mit allem "drum und dran"!!!

    Vlg Nicölsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebet Nicölsche!
      Schön, dass du mich angesteckt hast ;-) Ohne dich, wäre ich ja gar nicht hier! Freue mich auch auf die kommende Zeit und den kreativen Austausch mit dir!
      GlG Melli

      Löschen
  3. Hallo liebe Anita! Es freut mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast! Herzlich willkommen und bis zum nächsten Post in meiner Stempelwelt :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ola cherish,
    gefällt mir sehr, sehr gut.
    Pass nur gut auf, dass Mama den Virus nicht bekommt.Ich denke sie ist mit ihren Karten und Kerzen bereits gut ausgelastet.
    Ich finde es super was du hier machst.
    Kind der Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cheri! Schön, dass es dir gefällt und du jetzt Mitglied in meinem Club bist ;-)
      GLG Kind der Sonne!

      Löschen
  5. Hallo Sonnenschein :-)
    Sieht sehr schön aus.
    Meine Geburtstagskarte mit passendem Snacktütchen war auch klasse!
    Bald ist Kommunion ;-)
    GGLG Bäse

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt werde ich jetzt auch kreativ.............liegt ja in der Familie

    AntwortenLöschen